Beamter (m/w) der 3. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamter (m/w) der 3. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Regierung von Oberbayern München Haushaltssachbearbeitung im Bereich Staatlicher Hochbau; Bewirtschaftung und Überwachung von Haushaltsstellen im Zusammenhang mit "Leistungen des Staates für kirchliche Gebäude usw." der kath. Kirche und der Evang.-Luther. Kirche in Bayern.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungs­fähige Und Zukunfts­orientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1600 Mitarbeitern Als Ansprech­partner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Viel­fältigen Aufgaben­spektrum Zum Wohl Der Allgemein­heit Und Des Einzelnen In Ober­bayern Bei Ver­antwortungs­bewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unter­schiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Für Das Sachgebiet 301- Staatlicher Hochbau Einen Beamten (m/w) Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen In Teilzeit 60% Ihre Aufgaben: Haushaltssachbearbeitung Im Bereich Staatlicher Hochbau Selbstständige Bewirtschaftung Und überwachung Haushaltsstellen Im Zusammenhang Mit "leistungen Des Staates Für Kirchliche Gebäude Usw" Der Kath Kirche Und Der Evang-luther Kirche In Bayern Buchungen überwachung Zahlungseingängen Und Dokumentationen Für Den Staatlichen Straßenbau Verwendung Fachspezifischer Buchungssysteme Insuffizienzprüfungen Für Kirchen Mit Einer Subsidiären Baulast Des Staates Ihr Profil: Vorzugsweise Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungswirt (fh) (m/w) Fachlicher Schwerpunkt Nichttechnischer Verwaltungsdienst Vergleichbare Ausbildung Welche Der Befähigung Für Die 3 Qualifikationsebene Entspricht Zb Bachelor Of Arts Public Management Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Organisatorisches Geschick Und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Sowie Eine Sorgfältige Arbeitsweise Sicherheit Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Bereitschaft Zur Einarbeitung In Fachanwendungen Grundkenntnisse In Ihv Sowie Freude Am Umgang Mit Zahlen Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einer Selbstständigen Arbeitsweise In Einem Leistungsstarken Team Wertschätzender Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Für Interne Bewerber (m/w) Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Persönlichen Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber (m/w) Besteht Die Möglichkeit Einer Einstellung Bis Zur Besoldungsgruppe A10 Ansprechpartner: Fachlich: Herr Löhnert (tel 089 2176-2569) Personalstelle: Herr Aicher (tel 089 2176-2558) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 03092017 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweise: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Wir Schätzen Vielfalt Und Freuen Uns Daher über Bewerbungen Ungeachtet Der Kulturellen Und Sozialen Herkunft Religion Weltanschauung Sexuellen Identität Des Alters Oder Einer Behinderung Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­barkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie öffentlicher Dienst Betriebswirt Finanzwirt Projektleitung Projektmanager Führungsposition Leitungsposition Betriebswirtschaft öffentliche Verwaltung öffentlicher Dienst Betriebswirt Finanzwirt Projektleitung Projektmanager Führungsposition Leitungsposition Betriebswirtschaft öffentliche Verwaltung Beamter (m/w) Der 3 QE Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Haushaltssachbearbeitung Im Bereich Staatlicher Hochbau Bewirtschaftung Und Überwachung Von Haushaltsstellen Im Zusammenhang Mit "Leistungen Des Staates Für Kirchliche Gebäude Usw" Der Kath Kirche Und Der Evang-Luther Kirche In Bayern München öffentlicher Dienst Betriebswirt Finanzwirt Projektleitung Projektmanager Führungsposition Leitungsposition Betriebswirtschaft öffentliche Verwaltung

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Schichtleiter (m/w/d) in der Logistik
   Richter und Frenzel Logistik GmbH und Co. KG (Reichertshofen)

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)